Controller (m/w)

SHE Informationstechnologie AG

Ludwigshafen am Rhein

Computer

Ludwigshafen am Rhein

Controller (m/w) SHE Informationstechnologie AG Ludwigshafen am Rhein Berichterstattung im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Unterstützung bei der Umsetzung der Budget- und Forecastprozesse; Erstellung von Plan-/Ist-Abweichungsanalysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und.

Die Ag Bietet Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern An Sieben Standorten Innovative It- Anwendungen Infrastrukturbetrieb Und Services Für Die Digitalisierung Von Unternehmen Verbindet Erfahrung Aus Globalen Konzernen Mit Mittelständischer Flexibilität Und Geschwindigkeit So Ermöglicht Auch Mittelständlern Auf Einfache Weise Den Frühzeitigen Einsatz Moderner It Und Damit Wettbewerbsvorteile In Ihren Märkten -kunden Sind Eine It Voraus Unsere Mitarbeiter Stellen Einen Zentralen Faktor Für Den Erfolgskurs Unseres Unternehmens Dar Sie über­nehmen Verantwortungsvolle Aufgaben Erhalten Große Gestaltungsmöglichkeiten Und Profitieren Von Einer Ver­trau­ens­vollen Zusammenarbeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Ludwigshafen Eine/n Controller (m/w) Ihr Einsatzbereich: Berichterstattung Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Unterstützung Bei Der Umsetzung Der Budget- Und Forecastprozesse Erstellung Von Plan-/ist-abweichungsanalysen Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Und Entscheidungsvorlagen Für Das Management Umsetzung Von Ad-hoc-analysen Und Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Weiterentwicklung Der Controlling- Und Risikomanagementinstrumentarien Unterstützung Im Rahmen Des Kundenvertragsmanagements Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Eines It-dienstleistungsunternehmens Versierter Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Und Powerpoint Kenntnisse In Microsoft Navision Und Visual Studio Wünschenswert Analytisches Und Prozessorientiertes Denken Mit Ausgeprägter Problemlösungskompetenz Selbständige Arbeitsweise Teamorientierung Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einer Offenen Und Kollegialen Unternehmens­kul­tur Jede Menge Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Mit Einer Kooperativen Führung Und Einer Konstruktiven Fehlerkultur Leistungsorientierte Vergütung Mit Realistischen Zielen Flexible Arbeitszeitgestaltung Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Auch über Die Eigenen Kernthemen Hinaus Konnten Wir Sie Für Diese Position Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Früh­est­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Online An: Ag Human Resources - Frau Ines Klee Donnersbergweg 3 67059 Ludwigshafen Bewerbung@net Wwwnet Controller (m/w) Reporting Asset Management Business Intelligence Einkauf Ludwigshafen Controller (m/w) Berichterstattung Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Unterstützung Bei Der Umsetzung Der Budget- Und Forecastprozesse Erstellung Von Plan-/Ist-Abweichungsanalysen Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Und Ludwigshafen Am Rhein Controller (m/w) Reporting Asset Management Business Intelligence Einkauf Ludwigshafen

Teamleiter IT Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m)
   SHE Informationstechnologie AG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m)

Controller (m/w)
   SHE Informationstechnologie AG (Ludwigshafen am Rhein)

Projektmanager / CNC Programmierer (m/w/d)
   Solidtec GmbH (Dieburg)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker SAP VIM (m/w/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)